Herzlich willkommen bei der A+S Consult GmbH!

Qualität. Technologie. Innovation. Diese drei Leitbegriffe sind grundlegend für alle unsere Lösungen und jedes unserer Projekte. Dabei ergänzen sich Innovation und Erfahrung auf einzigartige Weise. Entscheidende Erfolgsfaktoren sind der Einsatz modernster Mittel, eine kontinuierlich ausgebaute Infrastruktur, neueste technische Erkenntnisse und der reiche Erfahrungsschatz unseres hoch motivierten Teams.

Unsere Kunden wie Deutsche Bahn AG, Volkswagen AG, LMBV, Ministerien und öffentliche Verwaltung stellen höchste Anforderungen an Lösungskompetenz, Qualität, Geschwindigkeit und Termintreue. Wir erfüllen diese Anforderungen flexibel und zuverlässig.

“A+S hat schon Anfang 2000 einmalige 3D-Technologien eingesetzt, die sich heutzutage zur Regel etabliert haben und setzt auch heute neue Standards für die Zukunft.”

(Lars Rohwer, Mitglied des Sächsischen Landtages)

“Auf A+S können wir uns als Kunde immer verlassen: Sie sind flexibel, reagieren schnell und gehen auf unsere Wünsche ein. Die Arbeit am Verkehrsmodell der Stadt Moskau wird dadurch immer effizienter und spannender.”

(A.S. Polyakov, ZODD – Verkehrsmanagementzentrale, Moskau)

“Ich gratuliere A+S zum 15jährigen Jubiläum und freue mich, dass es in Dresden ein derartig im In- und Ausland aktives Unternehmen gibt, das uns auch regelmäßig bei unseren Unternehmerreisen begleitet.”

(Dirk Hilbert, Oberbürgermeister, Dresden)

“A+S ist erneut weltweit “Partner des Jahres” geworden. Danke für den professionellen Softwarevertrieb und die persönliche Kundenbetreuung auf einem der größten Märkte der Welt. Good Luck!”

(Miller Crockart, Vice President Sales and Marketing PTV Group)

Aktuelles

Aus- und Neubaustrecke Hanau-Würzburg/Fulda

A+S unterstützt die DB Netz AG bei der Suche nach einer raumverträglichen Trassenführung.

A+S beim Straßen- und Verkehrskongress in Bremen

Neuentwicklungen rund um BIM-Planung und Visualisierung faszinieren das Fachpublikum.

BAB 6 Autobahnkreuz Weinsberg

3D-Visualisierung im Auftrag der Straßenbauverwaltung Baden-Württemberg.

Wir sprechen